Shangani Efendi-Yabulo

Sein afrikanischer Name ist Programm:
"Shangani-Efendi Yabulo" bedeutet "Herr der Freude"- und Freude macht uns "Yabbo" 24 Stunden am Tag.

Aus dem Kennel "Shangani" haben wir einen echten Afrikaner nach Deutschland geholt:
Yabbo ist ein sehr muskulöser, knochenstarker und substanzvoller Rüde mit einem sehr maskulinen Kopf , den ein sehr dunkles Pigment auszeichnet.
Sein tadelloses Wesen macht Yabbo für uns zu einem perfekten Wach- und Familienhund:
Er ist intelligent, selbstsicher und absolut zuverlässig.
In sich ruhend ist Yabbo freundlich gegenüber allen Menschen und Tieren, weder Kinder noch Katzen müssen sich vor Ihm fürchten, er verhält sich stets vorbildlich.
Voller Leidenschaft lebt er den Job als Hof-und Familienhund, am liebsten ist er den ganzen Tag um uns herum.
Dieser Wunsch wird ihm erfüllt:
Trotz seiner imposanten Größe darf Yabbo uns auf sämtliche Reitsportveranstaltungen und Events begleiten.
Auch dort fällt er immer nur positiv auf, stets werden seine ausdrucksstarke Erscheinung und sein perfektes Benehmen bewundert.
Für mich ist Yabbo mein ständiger Begleiter und bester Freund.